Samsung Galaxy S8+ in Rose Pink vorgestellt

Das Samsung Galaxy S8+ kommt in Taiwan in der neuen Farbvariante Rose Pink auf den Markt, welches sich dann wohl eher an die weiblichen Käufer richtet. Die neue Farbvariante wird exklusiv und zeitlich limitiert im eigenen Online-Shop angeboten. Was die Ausstattung angeht, gibt es keine Änderungen gegenüber den anderen Farbvarianten und auch der Preis bleibt derselbe.

Ob das Modell in Pink auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Bisher hat lediglich Samsung Mobile Taiwan die neue Farbvariante vorgestellt. Gut möglich aber, dass Samsung früher oder später diese Farbe ebenfalls in anderen Ländern anbieten wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich einige Abnehmer dafür finden lässt.

Quelle: Facebook Samsung Mobile Taiwan / via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert