Samsung Galaxy S8: Limitierte „Pirates of the Caribbean“-Edition veröffentlicht

In Zusammenarbeit mit Disney hat Samsung in China die limitierte Pirates of the Caribbean-Edition des aktuellen Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S8 auf den Markt gebracht. Die limitierte Sammleredition kann in China zum Preis von umgerechnet 880 US-Dollar gekauft werden. Ob Samsung und Disney eine Veröffentlichung auch in Europa plant, ist bisher nicht bekannt.

Die Verpackung ist im Look einer Schatzkiste gehalten, die wie es sich für eine „Pirates of the Caribbean“-Edtion gehört, mit einem Totenkopf versehen ist. In der „Schatzkiste“ befindet sich dann das Smartphone in der Farbvariante Midnight Black und ein spezielles Cover mit passendem Goldring zum Halten des Smartphones. Am Smartphones selbst hat Samsung keine Änderungen vorgenommen.

Quelle: SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert