Samsung Gear VR unterstützt jetzt Chromecast

Oculus von Facebook freut sich bekanntzugeben, dass Gear-VR-Erlebnisse ab sofort mit Hilfe von Chromecast direkt aus dem Headset auf ein verbundenes TV-Gerät gestreamt werden können. Um dieses neue Social-Feature zu nutzen, muss man lediglich die Oculus App öffnen, den Cast-Button betätigen, das Gerät auswählen, auf das der Stream übertragen werden soll und schließlich das Gear-VR-Headset aufsetzen um zu starten.

Weitere Details gibt es im neuen Oculus-Blog-Post.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert