Schnäppchen: Amazon Fire Tablet heute für 40 Euro

Das Amazon Fire Tablet gibt es heute als Tagesangebot für nur 40 Euro. Zwar besticht das Tablet von Amazon nicht durch eine Highend-Ausstattung, was zu diesem Preis schlichtweg nicht möglich ist, dürfte aber seinen Dienst fürs Surfen und Ebooks lesen definitiv verrichten.

Für 40 Euro gibt es 8 GB interner und erweiterbarer Speicherplatz, ein 7 Zoll Display mit 1024 x 600 Pixel, ein Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz, 1 GB RAM Arbeitsspeicher sowie eine Front/Hauptkamera mit je 2 Megapixel. Wie bereits erwähnt, die Arbeitsgeschwindigkeit dürfte nicht wahnsinnig berauschend sein, aber für kleinere Aufgaben sollte es allemal ausreichen.

Hier vom Angebot profitieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert