Ubisoft kündigt Strategie-RPG Assassin’s Creed Rebellion für Android und iOS an

Ubisoft hat heute das neue Strategie-Rollenspiel Assassin’s Creed Rebellion angekündigt. Entwickelt wird das neue Free-2-Play-Strategie-Rollenspiel in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Studio Behaviour Interactive für Android und iOS. Das Spiel setzt mindestens Android 4.1 oder iOS 8 voraus, wobei Android-Geräte mindestens 2 GB RAM zur Verfügung haben sollten. Wann das Spiel veröffentlicht wird, gaben die Verantwortlichen noch nicht bekannt.

In Assassin’s Creed Rebellion kehren die Spieler ins 15. Jahrhundert zurück. Genauer gesagt, werden die Spieler nach Spanien versetzt, zum Höhepunkt der Inquisition. Das Spiel bietet Fans, Dank einer neuen künstlerischen Ausrichtung ein vollkommen einzigartiges Assassin’s Creed Erlebnis und präsentiert altbekannte Gesichter in neuem Licht, ohne dabei die Treue zur Marke einzubüßen. Assassin’s Creed Rebellion bietet euch nicht nur mehr als 40 Assassinen, sondern darüber hinaus auch die Gelegenheit, eine eigene Assassinen Bruderschaft aufzubauen, eine Festung zu verwalten und in geheimen Missionen verdeckt gegen die Templer anzutreten.

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed Rebellion könnt ihr auf dem offiziellen Ubisoft Blog entnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=phIiMgozRp4

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert