Facebook startet „WLAN finden“ innerhalb der Android-App

Ab sofort kann direkt über die Android-App von Facebook nach verfügbaren WLAN-Hotspots gesucht werden. Wird die Funktion „WLAN finden“ in der Facebook-App aktiviert, werden automatisch die in der Nähe verfügbaren WLAN-Hotspots angezeigt. In der App werden allerdings nur die Hotspots angezeigt, welche von den Anbietern auch bei Facebook hinterlegt wurden.

Die neue Funktion „WLAN finden“ ist unter dem Menüpunkt „Mehr“ zu finden. Einfach die Funktion aktivieren und schon macht euch Facebook auf die WLAN Hotspots in eurer Umgebung aufmerksam. Eine interessante Funktion, die übrigens schon in verschiedenen Ländern seit dem letzten Jahr verfügbar ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert