HTC U11 ab sofort in Solard Red erhältlich

Rot ist ein Statement. Egal ob in der Mode, bei Sportwagen oder im Design. Die Farbe Rot steht traditionell als Symbol für Liebe, Leidenschaft, Freude, Sommer und den Süden. Im deutschen Sprachraum gibt es mehr als 500 Beschreibungen für Rottöne. Und HTC erweitert die Sammlung an Rottönen jetzt noch um die Variante Solar Red, in der das Smartphone-Flaggschiff HTC U11 ausschließlich als Dual SIM-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz im freien Handel für eine UVP von 749,00 Euro/CHF (inkl. MwSt.) erhältlich sein wird. Ab dem 10. Juli werden die roten HTC U11 an Kunden ausgeliefert, die auf www.htc.com online vorbestellt haben; ab 17. Juli ist das HTC U11 in Solar Red flächendeckend im Handel.

Farbenspiele und Power satt!
Wie viele der über 500 Rottöne das HTC U11 in Solar Red dank der lichtbrechenden Mineralien in dem gebogenen 3D-Glas auf der Rückseite wiedergeben kann, ist unbekannt. Je nach Lichteinfall changiert das Solar Red von Feuerrot über Orangerot wie bei einem Sonnenaufgang bis hin zu edlem Rotgold in der Dämmerung. Das HTC U11 verleiht jedem Moment eine ganz besondere Note.

Im Inneren des roten Schönlings schlummert aktuellste Smartphone-Technologie, gekrönt von der laut Medien und unabhängigen Experten aktuell besten Smartphone-Kamera auf dem Markt. Das HTC U11 ist zudem das weltweit erste Smartphone, das durch Drücken des Rahmens mit dem Anwender interagieren kann. Darüber hinaus ist das HTC U11 nach IP67 wasserdicht.

Unter dem 5.5” (13,97 cm) Quad HD 3D-Glasdisplay sorgt die Qualcomm® Snapdragon™ 835 Mobile Platform für ausreichend Rechenpower auch bei aufwändigen Multimediaprojekten. Das integrierte Snapdragon X16 LTE Modem ermöglicht Gigabit Class LTE (bis zu 1 Gbps), was fast an die Übertragungsgeschwindigkeit von Glasfaser heranreicht und extrem schnelle Downloads von Musik und Video ermöglicht sowie den blitzschnellen Zugriff auf das Web, Soziale Netzwerke oder Cloud-Inhalte. Die hochwertigen Ohrstöpsel mit aktiver Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancellation) garantieren einen glasklaren, störungsfreien Audiogenuss. Fingerabdrucksensor, überragende Haupt- (die mit dem DxOMark-Wert 90 die höchste jemals für Smartphone-Kameras vergebene unabhängige Bewertung erhalten hat) und Frontkamera, hochleistungsfähige Mikrofone für 3D-Audioaufnahmen und satte BoomSound-Lautsprecher runden das Ausstattungspaket des HTC U11 ab. Zum Lieferumfang gehört auch ein HTC USB-C auf 3,5 mm Adapter mit eingebautem DAC für optimale Audioleistung und die Kompatibilität mit anderen Geräten bzw. Kopfhörern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert