LG V30: So soll das nächste Flaggschiff-Smartphone aussehen

Auf der diesjährigen IFA in Berlin soll LG mit dem V30 ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Der bekannte Insider OnLeaks hat nun exklusiv mit MySmartPrice erste Eindrücke in Form von Rendering-Screenshots und einem –Video veröffentlicht. Damit erhalten wir schon mal einen guten Blick auf das kommende Flaggschiff-Smartphone, welches diesmal offensichtlich auf ein zusätzliches Display verzichtet.

Das LG V30 soll 151,4 x 75,2 x 7,4 mm gross sein und mit einem sechs Zoll grossen Display ausgestattet sein. Gut ersichtlich ist auf der Rückseite die verbaute Dual-Kamera, die vermutlich ähnlich funktionieren wird, wie beim LG G6. Darüber hinaus soll das Gerät via Wireless-Charging aufgeladen werden können und vermutlich mit dem Snapdragon 835-SoC ausgestattet sein.

Das LG V30 dürfte mit grosser Wahrscheinlichkeit weltweit auf den Markt kommen. Das LG V10 und V20 warn verspätet bzw. teilweise gar nicht in allen Märkten verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert