Moto X4 zeigt sich auf erstem Pressebild und Infos zur Ausstattung

Der berühmtberüchtigte Insider Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, hat ein erstes Pressebild und erste Informationen zum Motorola Moto X4 veröffentlicht. Damit erhalten wir schon mal einen ganz guten Eindruck, was uns mit dem neuen Smartphone Moto X4 erwartet.

Technisch gesehen, kann das Moto X4 im Mittelklasse-Segment angesiedelt werden. So soll laut @evleaks im Moto X4 ein Snapdragon 630-SoC in Kombination mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher und einem internen Speicherplatz von 64 GB zum Einsatz kommen. Das Display soll es auf eine Diagonale von 5,2 Zoll bei einer FullHD-Auflösung bringen. Ausserdem soll eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen und das Gerät soll nach IP68 zertifiziert sein.

Vor einigen Woche hiess es noch, dass Motorola das Moto X4 im Juni vorstellen wird. Bekanntlich ist daraus nichts geworden, weshalb man zum aktuellen Zeitpunkt von einer Präsentation im Juli oder spätestens August ausgeht.

Quelle: VentureBeat

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert