Samsung Galaxy Note 8 soll im September auf den Markt kommen

Aktuell geht man davon aus, dass das Samsung Galaxy Note 8 am 23. August 2017 in New York im Rahmen eines Unpacked-Events offiziell vorgestellt wird. Angeblich hat Samsung dieses Datum mehr oder weniger bestätigt, spricht aber momentan noch von einer Vorstellung Ende August. Falls das Galaxy Note 8 effektiv Ende August vorgestellt wird, dürfte Samsung die Einladungen für das Unpacked-Event aber in den nächsten Wochen versenden.

Zudem soll Samsung mittlerweile auch bestätigt haben, dass das Galaxy Note 8 schon Anfangs September in ausgewählten Regionen erhältlich sein wird. Alle anderen Regionen sollen dann im Oktober an die Reihe kommen. Welche Regionen zu den auserwählten gehört, ist momentan aber noch nicht bekannt.

Quelle ePrice / via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert