Google Pixel 2: Neues Foto zeigt das kleinere Modell

Auch in diesem Jahr wird Google zwei neue Pixel-Smartphones auf den Markt bringen, wobei das kleinere Modell nur geringfügige Veränderungen gegenüber dem Vorgänger aufweisen soll. Das bestätigt uns nun auch ein erstes Foto, das bei den Kollegen von VentureBeat veröffentlicht wurde. Das Google Pixel 2 dürfte somit mit dem fast identischen Design auf den Markt kommen, aber wohl über zwei Frontlautsprecher verfügen. Wie schon das erste Pixel-Smartphone, soll auch das Pixel 2 von HTC entwickelt worden sein.

Mit deutlich grösseren Änderungen soll hingegen der grosse Bruder Google Pixel 2 XL auf den Markt kommen. Im Gegensatz zum kleineren Pixel 2, soll das Pixel XL 2 vom südkoreanischen Hersteller LG entwickelt werden. Es wird ein Smartphone mit einem OLED-Display und 18:9 Seitenverhältnis erwartet. Damit soll auch wieder ein deutlich dünneren Displayrahmen ermöglicht werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert