Honor 8 Pro ist das Consumer Smartphone 2017/2018

Honor, eine der führenden E-Commerce Smartphone-Marken, freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Das Honor 8 Pro gewinnt den EISA Award als bestes Produkt in der Kategorie Consumer Smartphone 2017-2018. EISA, die European Imaging and Sound Association, ist ein Verband von 53 Magazinen aus 25 Ländern und damit die grösste Vereinigung von Technologie-Magazinen weltweit. Jährlich werden mittels Abstimmung unter den Redakteuren die besten Produkte des Jahres gekürt.

Mit dem Award wird das im Frühjahr 2017 vorgestellte Honor 8 Pro insbesondere für sein aussergewöhnliches Design, gepaart mit starker und schneller Rechen-Performance ausgezeichnet. „Das ist ein wirklich leistungsfähiges Smartphone“, bestätigt auch Paul Miller, President von EISA. „Wir freuen uns sehr über diesen renommierten Preis und die Anerkennung, die wir damit für das Honor 8 Pro, aber auch für Honor insgesamt als Marke erhalten. Für uns ist dies ein weiterer Beleg, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind“, sagt George Zhao, President von Honor. „Das positive Feedback für das Honor 8 Pro oder auch das Honor 9 sind zugleich unser Ansporn, auch in Zukunft Geräte zu entwickeln, die keinen Trends folgen, sondern Trends setzen – für und mit unserer Community.“

Das Honor 8 Pro wurde speziell für anspruchsvolle Smartphone-Nutzer entwickelt. Egal ob Fotografie, für das Büro unterwegs oder Gaming – dank Highspeed-Prozessor und grossem Akku ist das Honor 8 Pro in punkto Schnelligkeit und Ausdauer der ideale mobile Partner. Mit der eingebauten Vulkan-API und dem Quad-HD-Display unterstützt das Honor 8 Pro auch Virtual-Reality-Inhalte.

Das Honor 8 Pro ist bereits seit April im ausgewählten Schweizer Online-Fachhandel ab 549 CHF (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert