LG V30: Logo des Plus-Modells geleakt, Quad-DAC für alle

Am 31. August 2017 wird LG sein nächstes Flaggschiff-Smartphone LG V30 im Vorfeld der IFA 2017 in Berlin vorstellen. In den letzten Wochen hat LG bereits diverse Features des neuen Flaggschiff vorgestellt. Ergänzt wurden die offiziellen Informationen mit zahlreichen Leaks, die uns das neue Smartphone auch schon in voller Pracht gezeigt haben.

Kürzlich tauchte das Gerücht auf, dass LG anscheinend ein Plus-Modell vom LG V30 plant. Evan Blass untermauert dieses Gerücht jetzt mit dem Logo des Plus-Modells. Damit dürfte LG effektiv an einem Plus-Modell arbeiten, das über zusätzliche Features verfügen wird. Der interne Speicherplatz soll sich beim Plus-Modell auf 128 GB belaufen (Standard 64 GB) und auch Wireless-Charging soll mit an Bord sein.

Zum LG V30, also dem „Standard-Modell“, will Evan Blass zudem erfahren haben, dass in allen LG V30 Modellen ein Quad DAC integriert sein soll. Beim LG G6 war der Quad DAC dem asiatischen Modell vorbehalten. Jetzt bleibt zu hoffen, dass LG wirklich für alle Regionen dieselben Features anbieten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert