Samsung Gear IconX (2018): Verbessertes Modell mit längerer Akkulaufzeit vorgestellt

Im letzten Jahr hat Samsung die kabellosen In-Ear-Kopfhörer IconX auf den Markt gebracht. Die kabellosen Kopfhörer lieferten zwar einen ordentlichen Sound und Tragkomfort, die Akkulaufzeit wurde aber immer wieder stark bemängelt. Diesen Punkt will Samsung mit der aktualisierten Version Gear IconX (2018) nun besser machen.

Bei lokaler Musikwiedergabe soll eine Laufzeit von bis zu sieben Stunden möglich sein. Bei Musik-Streaming sinds dann immerhin noch 5 Stunden. Über das mitgelieferte Case können die Kopfhörer einmal komplett aufgeladen werden. Etwas angepasst wurde auch das Design, das nun noch einen besseren Tragkomfort bieten soll. Das 2018er Modell ist zudem mit dem Sprachassistenten Bixby ausgestattet. Einfach den Ohrhörer antippen und schon startet der Sprachassistent und nimmt eure Sprachbefehle entgegen.

Die Gear IconX (2018) werden ab Ende Oktober 2017 zum Preis von 229 Franken in den Farben Schwarz, Grau und Pink erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert