Samsung Gear Sport zeigt sich auf erstem Bild

Samsung hat vor wenigen Tagen gegenüber CNBC offiziell bestätigt, dass man auf der IFA 2017 in der kommenden Woche eine neue Smartwatch präsentieren wird. Bis jetzt konnte Samsung die neue Smartwatch noch ganz gut unter Verschluss halten. Nun ist aber ein erstes Bild aufgetaucht, auf dem die neue Smartwatch und ein paar Details dazu zu sehen ist.

Demnach wird die nächste Smartwatch als Samsung Gear Sport in den Handel kommen. Aus der Auflistung, die auf Koreanisch verfasst ist, können wir zudem entnehmen, dass die Smartwatch mit Tizen OS 3.0 läuft, bis zu 5 ATM wasserdicht sein wird und ebenfalls Bluetooth und WLAN mit von der Partie sein werden. Auf der Auflistung ist neben der Gear Sport auch der Fitness-Tracker Gear Fit 2 Pro und weitere Samsung-Produkte abgebildet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert