Samsung stellt heute neue Wearables vor

Zwar startet die IFA 2017 in Berlin offiziell erst am 1. September, die ersten Pressekonferenzen der Hersteller starten aber schon heute. Die Pressekonferenz von Samsung ist heute ebenfalls auf dem Programm. Ab 18:00 Uhr stellt Samsung neue Produkte vor, wobei der Fokus auf Wearables liegt.

Samsung dürfte heute den Fitness-Tracker Gear Fit 2 Pro und vermutlich die Gear Sport offiziell vorstellen. Ausserdem erhoffe ich mir persönlich, auch ein paar Neuigkeiten hinsichtlich Updates für die beiden bestehenden Smartwatches Gear S2 und Gear S3. Beide Smartwatches haben schon seit längerer Zeit kein neues Update mehr erhalten.

Samsung wird die Pressekonferenz live ins Internet übertragen. Bisher hat Samsung noch keinen direkten Link zum Stream veröffentlicht, dieser soll aber zu gegebener Zeit über den Newsroom von Samsung kommuniziert werden. Sobald Samsung den direkten Link kommuniziert, werde ich diesen an dieser Stelle einfügen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert