Android 8 Oreo

Sony: Diese Smartphones erhalten Android 8 Oreo

Sony hat heute auf der IFA 2017 drei neue Smartphones präsentiert, darunter sind auch zwei Geräte zu finden, die direkt mit Android 8 Oreo ausgeliefert werden. Welche Smartphones von Sony erhalten aber sonst noch die neueste Android-Version? Das gab Sony heute ebenfalls bekannt und veröffentlichte eine Liste.

Folgende Smartphones werden das Update auf Android 8 Oreo erhalten: Xperia X, Xperia X Performance, Xperia XZ, Xperia X Compact, Xperia XZ Premium, Xperia XZs, Xperia XA1, Xperia XA1 Ultra, Xperia Touch und Xperia XA1 Plus.

Wann genau mit dem Update gerechnet werden kann, gab Sony noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Sony zuerst die aktuellsten Modelle mit dem Update beliefern wird. Sobald es dazu weitere INforamtionen gibt, werde ich euch wieder informieren.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert