Sony Xperia XZ1 zeigt sich auf ersten Pressebilder und Preis bekannt

Sony wird in der nächsten Woche sein Smartphone-Portfolio um die beiden Geräte Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact erweitern. Inzwischen sind die ersten Pressebilder zum Xperia XZ1 geleakt worden, einmal in Schwarz und einmal in Pink. Das Xperia XZ1 wird als nächstes Flaggschiff-Smartphone von Sony gehandelt.

Ausserdem wurde das Sony Xperia XZ1 sowie das Xperia XZ1 Compact für kurze Zeit bei Amazon UK gelistet. Für das Xperia XZ1 sollen demnach 599 GBP fällig werden, was dann umgerechnet ca. 650 Euro entsprechen würde. Das Xperia XZ1 Compact wurde mit 499 GBP gelistet, womit dann knapp 540 Euro für das kleinere Modelle fällig würden.

Die Präsentation der beiden Smartphones ist für den 31. August 2017 auf der IFA in Berlin vorgesehen. Gut möglich also, dass wir in den kommenden Tagen noch weitere Details zu den beiden Smartphones erfahren werden.

Quelle: rquandt / 2 / 3 / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert