South Park: Phone Destroyer bringt Cowboys, Piarten und Cyborgs auf die Smartphones

Ubisoft und South Park Digital Studios kündigten heute an, dass die Vorab-Registrierung für South Park: Phone Destroyer jetzt möglich ist. Android- und iOS-Spieler, die sich dafür anmelden, werden bei Veröffentlichung des Spiels benachrichtigt und erhalten einen Bonus-Gegenstand. Die Spieler erhalten ein vom Schweinebärmann inspiriertes Outfit für ihren Charakter. Dieser gilt seit seiner Einführung 2006 als ein Fan-Favorit der Serie.

Das von RedLynx, einem Ubisoft Studio, in Zusammenarbeit mit South Park Digital Studios entwickelte Spiel kombiniert Echtzeitkämpfe mit traditionellen Sammelkarten. South Park: Phone Destroyer ist mit dem markentypischen South Park-Humor, intensiven Kämpfen und den beliebtesten Charakteren, wie sie noch nie zu sehen waren, vollgepackt. Dies macht das Spiel zu einer authentischen Erweiterung der Fernsehsendung, die alles beinhaltet, was die Zuschauer an South Park lieben.

In South Park: Phone Destroyer nehmen die Spieler ein weiteres Mal die Rolle des namenlosen „Neuen“ an und verbünden sich mit South Park-Charakteren, um Cowboys, Piraten, Cyborgs und sogar allmächtige Götter zu spielen. Dabei begleiten die Spieler ihre Gang auf einem Einzelspieler-Abenteuer mit komplett neuer Geschichte. Um die wahre Stärke ihrer ergatterten Sammelkarten zu entfalten, bilden die Spieler ein mächtiges Team und erleben explosive Schlachten, jede Menge Spaß und respektlosen Humor. Dabei gilt es zu lernen, wie die Karten strategisch richtig genutzt und aufgewertet werden, um auf der nächsten Stufe bestehen zu können – dem Echtzeit-Mehrspielermodus. Um dort in der weltweiten Rangliste aufzusteigen, müssen die Spieler al l ihr Können und ihre Fähigkeiten im Kampf gegen andere Spieler nutzen.

Spieler können sich unter www.southparkmobile.com für South Park: Phone Destroyer vorab registrieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert