Sunrise lanciert erste Prepaid-Flatrate-Option der Schweiz

Sunrise lanciert in der Schweiz die erste Prepaid-Flatrate-Option. Die neue Flatrate-Option kann für 30 oder 90 Tage abgeschlossen werden und beinhaltet unlimitierte Anrufe (CH Fest- und Mobilnetz), SMS sowie unlimitiertes Datenvolumen (bis zu 300 Mbit/s). Die neue Prepaid-Option kostet pro Monat 50 Franken, wer sich gleich für die Option für 30 Tage entscheidet bezahlt sogar nur 40 Franken. Damit schnürt Sunrise ein sehr interessantes Prepaid-Angebot zum bisherigen Spitzenpreis.

«Wir sind The Unlimited Company. Das zeigen wir auch im Prepaid-Bereich. In einem ersten Schritt führten wir als erste Anbieterin ein Prepaid-Angebot ein, das in Sachen unlimitierter Nutzung einem Mobilabo in nichts nachsteht. Mit den neuen Prepaid Unlimited Optionen gehen wir nun noch einen Schritt weiter. Erstmals ist eine unlimitierte Nutzung auf dem besten und schnellsten Mobilfunknetz der Schweiz über 30 oder 90 Tage ohne zusätzliche Aufladung des Prepaid-Guthabens möglich. Damit bieten wir unseren Prepaid-Kunden ein konkurrenzloses Angebot, das sich insbesondere für Prepaid-Begeisterte, Geschäftsreisende und Touristen sehr gut eignet», erklärt Olaf Swantee, CEO von Sunrise, die neuen Optionen.

Die Optionen können per SMS mit „Unlimited30″ oder „Unlimited90″ an 5522 ganz einfach aktiviert werden. Nach Ablauf der 30 bzw. 90 Tage erneuert sich die Option automatisch. Beträgt das Prepaid-Guthaben zu diesem Zeitpunkt weniger als CHF 50.- bzw. CHF 120.-, wird die Option automatisch deaktiviert.

Die Sunrise Prepaid Unlimited Optionen können als Vouchers, die zusammen mit epay entwickelt wurden, schweizweit in über 4000 Verkaufsstellen gekauft werden. Damit kann ein Sunrise Telekom-Angebot erstmals auch dort gekauft werden, wo sich bisher nur Prepaid-Guthaben kaufen liess. Der Vertrieb in den mehr als 4000 Verkaufsstellen beginnt im Oktober 2017. Die Vertriebsstellen sind: Sunrise centers, Filialen der Post, k kiosk, Press & Books, Mobilezone, verschiedene Tankstellen in Zusammenarbeit mit Lekkerland.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert