Threema

Threema: Verschlüsselte Sprachanrufe gehen in die öffentliche Beta

Threema führt demnächste Ende-zu-Ende-verschlüsselte Sprachanrufe ein. Um beim offiziellen Start grösstmögliche Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen Threema-Anrufe eine öffentliche Betaphase (Android und iOS). In üblicher Threema-Manier wurde bei der Umsetzung der Anruf-Funktion auf maximale Sicherheit und Datensparsamkeit geachtet.

Wer schon jetzt die Sprachanrufe testen möchte, kann sich für die öffentliche Beta anmelden. Weitere Informationen zur öffentlichen Beta findet ihr im entsprechenden Blogeintrag von Threema.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert