Anmeldephase für neues Mobile Game Game of Thrones: Conquest hat begonnen

Nach dem spannenden Finale der 7. Staffel von Game of Thrones haben Warner Bros. Interactive Entertainment und HBO Global Licensing die Anmeldephase für das kommende Mobile Game Game of Thrones: Conquest gestartet.

Der MMO-Strategietitel wird von Turbine entwickelt und stellt die Spieler an die Spitze ihres eigenen, mächtigen Hauses. Ihr Ziel ist es, die gefährliche politische Landschaft von Westeros erfolgreich zu beherrschen und den Eisernen Thron für sich zu beanspruchen. Im Spiel sehen die Gamer bekannte Gesichter aus dem HBO-Serienhit, wie Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister und Jon Schnee. Game of Thrones: Conquest wird später in diesem Jahr über den App Store und auf Google Play erhältlich sein. Ab heute können sich Fans hier für das Spiel registrieren.

Spieler, die sich für Game of Thrones: Conquest registrieren, erhalten das Prepare for War-Bundle, welches exklusive Trainingsausrüstung der Nachtwache enthält, sowie Gold und Ressourcen für den Kampf um den Eisernen Thron.

Sei es durch Macht oder Täuschung – die Spieler von Game of Thrones: Conquest können ihre Häuser herrschen lassen, wie es ihnen beliebt. Mächtige Armeen werden für Kämpfe gegen Rivalen aufgestellt, während die Spieler ihre eigenen, kleinen Räte anweisen, Gegner von innen heraus zu sabotieren. Westeros wird nicht einfach zu nehmen sein. In PvP-Schlachten müssen die Spieler ihre Häuser gegeneinander verteidigen oder strategische Bündnisse eingehen, um über die Sieben Königslande herrschen zu können.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert