Elephone S8 im Blitzangebot bei Gearbest

Bei Gearbest gibt es aktuell das Elephone S8 zum Preis von nur 201.08 Euro. Das Angebot ist auf insgesamt 490 Stück limitiert, wobei zum Zeitpunkt der Artikelerstellung noch 478 Stück auf Vorrat waren.

Das Elephone S8 ist mit einem fast rahmenlosen 6 Zoll QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) ausgestattet. Unter der Haube werkelt der MediaTek Helio X25-SoC, der von 4 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 64 GB, der mit microSD-Karten auf Wunsch erweitert werden kann. Auf der Rückseite ist eine 21 Megapixel mit LED-Blitz und Autofokus verbaut. Für Selfies steht eine 8 Megapixel-Kamera zur Verfügung.

Abgerundet wird das Elephone S8 mit den üblichen Standards wie WLAN, Bluetooth und GPS. Der Akku hat eine Kapazität von 4000 mAh und dürfte damit für gute Laufzeiten sorgen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert