Google Pixel 2: Wird die nächste Generation am 4. Oktober 2017 gezeigt?

Es kursieren schon zahlreiche Gerüchte zur neuen Pixel-Generation. Angeblich wird Google für die nächste Generation mit HTC und LG zusammenarbeiten. Während HTC für das kleinere Pixel 2 zuständig sein soll, soll der südkoreanische Hersteller LG diesmal für das Pixel 2 XL, also das grössere Gerät, verantwortlich sein. Ob die Geräte letztendlich auch als Pixel 2 und Pixel 2 XL vorgestellt werden, sind reine Vermutungen.

Viele mögen sich vielleicht fragen, wann Google die Katze aus dem Sack lässt. Das könnte jetzt mit einem übergrossen Werbeplakat von Google beantwortet werden. Das Foto unterhalb dieser Zeilen wurde den Kollegen von Droid-Life zugespielt. Noch ist nicht zu 100% bestätigt, ob das Werbeplakat auch in „Echt“ existiert. Falls ja, dürfte die neue Pixel-Generation genau ein Jahr nach der ersten Generation, am 4. Oktober 2017, vorgestellt werden. Die Aufschrift „Ask more of your phone“ weist jedenfalls ziemlich deutlich auf neue Pixel-Smartphones hin.

Jedenfalls können wir gespannt auf die neue Generation der Pixel-Smartphones sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert