HTC U11: Neues Update mit Sicherheitspatch und Verbesserungen für Kamera ist da

Ab sofort bekommt das HTC U11 ein neues Firmware-Update spendiert – zumindest in Deutschland. Das über 700 Megabyte grosse Update enthält unter anderem den (noch) aktuellsten Sicherheitspatch von August sowie Verbesserungen für die Kamera. Die Kamera kann dank dem Update FullHD-Videos (1920 x 1080 Pixel) neu auch in 60 fps aufnehmen. Bisher waren in FullHD nur 30 fps möglich.

Das Update dürfte wie immer gestaffelt verteilt werden, somit könnte es noch etwas dauern bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird. Alternativ könnt ihr auch kurz über die System-Einstellungen checken, ob das Update für euch bereitsteht. Da ich kein Test-Gerät vor Ort habe, kann ich leider nicht überprüfen, ob das Update in der Schweiz auch schon verfügbar ist. Falls jemand von euch mit einem HTC U11 unterwegs ist, dürft ihr euch gerne in den Kommentaren dazu äussern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert