Huawei Mate 10: Sieht so die Frontpartie des Pro-Modells aus?

Nicht nur zum nächsten Pixel-Smartphone gibt es neue Leaks, sondern auch zum Huawei Mate 10 Pro. Auf der sozialen Plattform Weibo sind neue Fotos der Frontpartie des Mate 10 Pro aufgetaucht, zumindest will man das uns glauben lassen. Ob es sich tatsächlich um die Frontpartie handelt, dürften wir spätestens am 16. Oktober 2017 erfahren. Dann lädt Huawei zu einer Presseveranstaltung in München ein.

Die Frontpartie scheint mit ziemlich wenig Rahmen daherzukommen, was sich im Prinzip auch mit dem offiziellen Teaser decken würde. Allem anschein nach verzichtet Huawei beim Pro-Modell auf einen physikalischen Home-Button, ähnlich wie es Samsung beim Galaxy S8(+) macht. Dafür gibt es umso mehr Display, was ja aktuell definitiv als Trend gewertet werden kann.

Quelle: Weibo / via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert