Huawei Mate 10 zeigt sich auf Rendering

Am 16. Oktober 2017 wird Huawei vermutlich die neue Mate 10-Serie vorstellen. Gerüchten zufolge plant Huawei die Vorstellung von zwei Mate 10-Smartphones, eines davon soll als „Lite-Version“ in den Handel kommen. Genau diese Lite-Version dürften wir auf den Renderings von @OnLeaks sehen, die durch Vorinformationen entstanden sind.

Neben der Lite-Version soll Huawei auch ein Premium-Modell das sich nochmals ziemlich unterscheidet. Das Premium-Modell soll beispielsweise ein ähnliches Design wie das Galaxy S8(+) verfügen, also sehr viel Display und wenig Rand aufweisen. Weiterhin ist die Rede von einem 5,9 Zoll Display, einer Dual-Kamera und vermutlich den neuen HiSilicon Kirin 970-SoC mit mind. 4 GB RAM.

via compareraja

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert