Huawei Mate 10 zeigt sich in voller Pracht1

Der chinesische Hersteller Huawei wird am 16. Oktober 2017 die neue Mate 10-Serie vorstellen. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird uns Huawei gleich drei neue Mate 10-Smartphones präsentieren. Eines davon können wir nun auf einem neuen Bild betrachten, welches wieder einmal von Evan Blass veröffentlicht wurde.

Beim abgebildeten Mate 10, dürfte es sich um das „Standard-Modell“ handeln. Bei diesem Modell soll ein 5,9 Zoll Display mit dem klassischen 16:9 Seitenverhältnis verbaut sein, nur das „Pro-Modell“ soll mit dem neuen Seitenverhältnis 18:9 bedacht werden. Das Pro-Modell dürfte dann auch eine etwas andere Front verpasst bekommen. Schaut man gut hin, kann man auf dem Bild übrigens unterhalb des Displays noch den Fingerabdrucksensor erkennen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert