NBA 2K18 ab sofort für Android und iOS erhältlich

Die NBA 2K-Reihe kehrt mit der Mobilversion von NBA 2K18 zurück, die durch bisher unerreichten Realismus und Verbesserungen auf dem Feld besticht. Mit zahlreichen Neuerungen wie dem vertieften MeineKARRIERE-Modus, dem „Association“-Modus und dem neuen 2K Beats-Soundtrack wird NBA 2K18 zur authentischsten NBA-Erfahrung auf Mobilgeräten!

Auf folgende neue oder verbesserte Spielelemente können die Fans sich freuen:

  • MeineKARRIERE-Modus: Mit erweitertem Skript und mehr MeinSPIELER-Interaktionen.
  • Association-Modus: Der neue, mehrere Saisons umfassende Modus gibt den Spielern die Möglichkeit, die Zukunft eines Franchises zu bestimmen und es zur nächsten NBA-Dynastie zu machen.
  • 2K Beats: Ein mitreißender Mix aus Songs aus aller Welt, darunter Stücke von Future, Kendrick Lamar, Shakira, Nas und vielen anderen.
  • Mehr Steuerungsmöglichkeiten, inklusive Verteidigungssprints und noch mehr Rebound-Fähigkeiten.
  • Die Chance, noch mehr Virtual Currency zu verdienen, um seinen MeinSPIELER aufzuwerten.

Das Spiel kann ab sofort für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert