So sieht Google Home Mini aus

Mit dem Echo Dot bietet Amazon eine kleinere Variante des smarten Lautsprechers Amazon Echo an. Auch Google arbeitet an einer kleineren Variante des Google Home Lautsprechers, der vermutlich am 4. Oktober 2017 neben den neuen Pixel-Smartphones offiziell vorgestellt wird. Bei den Kollegen von Droid-Life sind nun die ersten Bilder und weitere Informationen zum Google Home Mini aufgetaucht.

Demnach wird Google Home Mini zum Preis von 49 USD angeboten, die Produktseite soll unter diesem Link ab dem 4. Oktober 2017 verfügbar sein. Für Europa wird ein Preis von ca. 69 Euro erwartet, da auch der smarte Lautsprecher Google Home rund 20 Euro mehr als in den USA kostet. Zum Start soll Google Home Mini in den Farben Schwarz, Grau und Coral erhältlich sein. Weitere Informationen fehlen derzeit noch.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert