Sony LF-S50G: Smarter Lautsprecher mit Google Assistant angekündigt

Sony hat im Rahmen der diesjährigen IFA 2017 den smarten Lautsprecher LF-S50G mit Google Assistant-Support offiziell angekündigt. Damit kommt ab Dezember 2017 eine weitere Alternative zu Google Home auf den Markt, wobei der Preis des smarten Lautsprechers von Sony mit 229 Euro etwas höher angesetzt ist.

Dafür bringt der Sony LF-S50G auch ein paar interessante Zusatzfunktionen mit. Neben einer Anzeige für Uhrzeit, unterstützt der Lautsprecher auch die Bluetooth-Wiedergabe und NFC. Ausserdem bietet der Lautsprecher eine Gestensteuerung, womit sich mit einer Gestenbewegung zum nächsten Song wechseln. Sony verspricht zudem eine besonders gute Tonqualität. Dank eines Zwei-Wege-Lautsprechers, eines zweistufigen Diffusors und einem Bassreflexkanal soll man die Musik noch mehr fühlen.

Der Sony LF-S50G wird in Schwarz und Weiss erhältlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=BgxXJuonKJM

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert