Threema

Threema: Die abhörsicheren Sprachanrufe sind jetzt für alle verfügbar

Nachdem Threema-Anrufe im Betatest von mehreren Tausend enthusiastischen Threema-Nutzern ausgiebig getestet wurden, stehen die abhörsicheren Sprachanrufe nun allen Nutzern unserer Android- und iOS-App zur Verfügung. Threema-Anrufe bestechen durch brillante Sprachqualität und erfordern keine Rufnummer.

Weitere Informationen zur Sicherheit und den besonderen Privatspähre-Schutz bei Threema-Anrufen erhaltet ihr direkt auf dem offiziellen Blog.

[appbox googleplay ch.threema.app]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert