HMD Global lädt zur Nokia-Pressekonferenz ein, was kommt?

Am 31. Oktober 2017 hat HMD Global in Indien zu einer Pressekonferenz eingeladen, wie die Kollegen von fonearena berichten. Auf der Pressekonferenz möchte HMD Global „den nächsten Meilenstein bei den Nokia-Smartphones“ verraten. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was in diesem Jahr von HMD Global noch kommen wird.

Im Raum stehen mehrere Smartphones die in Frage kommen. Es könnte das Nokia 7 sein, welches erst letzte Woche in China offiziell vorgestellt wurde, oder das Einsteiger-Smartphone Nokia 2 mit starkem 4000 mAh Akku. Mit dem Nokia 9 gibt es noch ein drittes Smartphone im Bunde. Da es sich beim Nokia 9 um ein weiteres Flaggschiff-Smartphone handeln wird, gehe ich aber nicht davon aus, dass HMD Global dafür nur ein einziges Event in Indien durchführen wird. Da tendiere ich persönlich eher auf das Nokia 2 mit starkem 4000 mAh Akku.

Andererseits könnte HMD Global auch ein komplett neues und bisher unbekanntes Smartphone vorstellen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Budget-Smartphone namens Nokia 1? Mal sehen, schon bald wissen wir mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert