HTC U11 Life: Bekannter Insider gibt weitere Details bekannt

Der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR hat neue Details zum HTC U11 Life gelüftet, welches vermutlich das erste Android One-Smartphone des taiwanesischen Herstellers darstellen wird. Der Insider hat jetzt einige Details zur Ausstattung enthüllt, die ersten Bilder tauchten bereits vor wenigen Wochen auf.

Das HTC U11 Life wird laut den Informationen von LlabTooFeR mit einem 5,2 Zoll grossen FullHD-Display ausgestattet. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 630-SoC in Kombination mit je nach gewähltem Modell 3 oder 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32 oder 64 GB. Abgerundet wird das HTC U11 Life mit zwei 16 Megapixel-Kameras (Front- und Rückseite) und einem 2600 mAh Akku.

Als Betriebssystem wird direkt Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Mit an Bord soll auch der berührungsempfindliche Gehäuserahmen namens Edge Sense und USonic sein. Ausserdem soll das HTC U11 Life gemäss IP67-Standard zertifiziert sein.

Quelle: LlabTooFeR / via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert