Huawei Mate 10 Pro zeigt sich auf Render-Bilder in Schwarz und Blau

In der kommenden Woche wird Huawei die neue Mate 10-Serie offiziell vorstellen. Angeblich plant Huawei vier Mate 10-Smartphones auf den Markt zu bringen, das Mate 10, Mate 10 Pro, Mate 10 Lite und vermutlich wieder eine Porsche Edition des Mate 10. Zum Huawei Mate 10 Pro sind jetzt zwei weitere Render-Bilder auf Weibo aufgetaucht, die das Gerät in Schwarz und Blau zeigen.

Die beiden Render-Bild gewähren schon mal einen guten Blick auf das Mate 10 Pro. Das Mate 10 Pro dürfte demnach auf der Rückseite eine Dual-Kamera (inkl. Leica-Branding) und den Fingerabdrucksensor darunter verbaut haben. Die Rückseite wirkt auf den Fotos ebenfalls etwas gebogen, so wie wir das beispielsweise vom Samsung Galaxy S8 kennen.

Die Frontpartie besteht aus sehr viel Display und wenig Rahmen. Ob jetzt das Huawei-Logo zwingend auch auf der Frontpartie angebracht sein muss, lasse ich mal so stehen. Im Grossen und Ganzen kann mich das Design des Huawei Mate 10 Pro jedenfalls überzeugen. Wer das Pro-Modell kaufen möchte, muss aber vermutlich ziemlich tief in die Taschen greifen.

Quelle: 9TO5Google

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert