Huawei Mate 10: Starker Akku mit offiziellem Teaser bestätigt

In den letzten Wochen haben wir dank Leaks bereits zahlreiche Informationen zum Huawei Mate 10 erfahren. Nicht alle Leaks erweisen sich als korrekt, einer der Leaks wurde aber jetzt von Huawei schon vorab bestätigt. Im Huawei Mate 10 kommt definitiv ein ziemlich starker Akku zum Einsatz, der eine Kapazität von 4000 mAh verfügt und damit für ordentliche Laufzeiten sorgen sollte.

Ob Huawei bis zur offiziellen Präsentation am 16. Oktober 2017 weitere Details bestätigen wird, ist nicht bekannt. Huawei wird das neue Mate 10 am 16. Oktober 2017 vorstellen. Es ist davon auszugehen, dass der chinesische Hersteller gleich mehrere Smartphones der Mate 10-Reihe präsentieren wird. Im Raum stehen das Mate 10, Mate 10 Pro, Mate 10 Lite und ein bisher unbekanntes Modell.

via PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert