Nokia 8

Nokia 8 bei JerryRigEverything im Härtetest

Seit wenigen Wochen ist das neue Flaggschiff-Smartphone Nokia 8 im Handel erhältlich. Zeit also um das neue Smartphone einem Härtetest zu unterziehen. Genau solche Härtetests bietet der YouTuber JerryRigEverything an. Bei Ihm mussten schon zahlreiche Smartphones, darunter das Galaxy S8 und HTC U11, durch die Hölle.

In dem eher untypischen Test werden Smartphones unter anderem mit einem Teppichmesser verkratzt, die Displays werden mit einem Feuerzeug bearbeitet und last but not least, wird ein Biegetest durchgeführt. Die Videos sind definitiv nichts für zart besaitete und schmerzt auch mir etwas. Immerhin resultiert ein recht gutes Testergebnis, denn das Gehäuse des Nokia 8 kommt beim Härtetest äusserst gut weg. Alle weiteren Details könnt ihr dem Video entnehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert