Samsung Galaxy Note 8

Tolle Werbeaktion: Samsung verteilt kostenloses Galaxy Note 8 während eines Nachtflugs

Mögt ihr euch noch an den Super-GAU von Samsung aus dem letzten Jahr erinnern? Ja genau, ich spreche vom Samsung Galaxy Note 7. Ich möchte hier jetzt nicht wieder die komplette Geschichte aufrollen, denn die kennen wir mittlerweile wohl alle. Nein, ich möchte euch heute auf die tolle Werbeaktion von Samsung aufmerksam machen.

Während eines Nachtflugs von Madrid (Spanien) nach La Coruña hat Samsung España in Zusammenarbeit mit der spanischen Airline Iberia genau 200 Galaxy Note 8 kostenlos als Give-Away an die Passagiere verteilt. In die Box legte Samsung noch einen witzigen Hinweis bei, auf dem steht: „Vor einem Jahr haben wir dich gebeten, es (Samsung Galaxy Note 7) auszuschalten, heute heissen wir dich an Bord willkommen

Tja, schade war ich nicht auf diesem Flug. Ein kostenloses Galaxy Note 8 hätte ich auch gerne mitgenommen. 😉 Auf jeden Fall eine gelungene PR-Aktion für das Galaxy Note 8, welches in den sozialen Medien für ziemlich viel Furore sorgte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert