Xposed Framework ab sofort offiziell für Android 7 Nougat verfügbar

Wer sein Smartphone gerootet hat, setzt meistens das beliebte Xposed Framework ein. Damit lassen sich spielend einfach zusätzliche Funktionen oder optische Anpassungen für das Smartphone aktivieren. Bisher war das Xposed Framework noch nicht offiziell mit Android 7 Nougat kompatibel, was sich jetzt dank dem grossen Einsatz der beiden Entwickler rovo89 und wanam geändert hat.

Ab sofort kann das Xposed Framework mit Android 7.0 und 7.1 Nougat verwendet werden. Alle weiteren Informationen und die nötigen Dateien sind bei den XDA Developers zu finden.

Da wirft sich bei mir die Frage auf, wer von euch sein Smartphone überhaupt noch gerootet hat? Früher hatte ich meine Smartphones ebenfalls ziemlich schnell gerootet, seit geraumer Zeit habe ich aber keine Verwendung dafür mehr.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert