HTC U11 bekommt Android 8.0 Oreo-Update in Taiwan

HTC hat die Verteilung von Android 8.0 Oreo für das HTC U11 gestartet, allerdings vorerst nur im Heimatland Taiwan. Das Update bringt satte 1,33 Gigabyte auf die Waage, wie aus dem untenstehenden Tweet zu entnehmen ist.

Es ist davon auszugehen, dass HTC in Kürze in weiteren Ländern mit der Verteilung des Oreo-Updates starten wird. Die Entwicklung an der Firmware ist mit der Verteilung in Taiwan jedenfalls abgeschlossen. Ausserdem hat HTC als groben Termin das vierte Quartal 2017 genannt, was mit grosser Wahrscheinlichkeit auch eingehalten werden kann – sofern keine unerwarteten Probleme aus Taiwan auftauchen.

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich auf eine Verteilung in der DACH-Region gegen Mitte Dezember tippen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert