LG G6 momentan für 369 Franken erhältlich

In den letzten Monaten hat LG den Preis des im Februar vorgestellten Flaggschiff-Smartphones LG G6 immer wieder im Preis gesenkt. Aktuell kann das Smartphone bei digitec.ch im Rahmen des Tagesangebots sogar für nur noch 369 Franken gekauft werden. Ein absoluter Schnäppchenpreis, wie ein Blick beim Schweizer Preisvergleichsportal Toppreise.ch zeigt. Das Angebot ist auf 200 Stück limitiert, wobei bei der Artikelerstellung noch etwas über 100 Geräte zu diesem Preis zur Verfügung standen.

Das LG G6 ist nach wie vor ein gut ausgestattetes Smartphone, welches aber noch mit dem Snapdragon 821-SoC aus dem letzten Jahr ausgestattet ist. Das war dann auch einer der grössten Kritikpunkte in den zahlreichen Testberichten zum LG G6. Auf der anderen Seite gibt es ein tolles 5,7 Zoll grosses QHD-Display mit 18:9 Seitenverhältnis. Darüber hinaus gibt es eine Dualkamera mit zwei 13 Megapixel-Sensoren und eine 5 Megapixel-Frontkamera. Der interne und erweiterbare Speicherplatz beläuft sich auf 32 Gigabyte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert