OnePlus 5T: Die Präsentation findet am 16. November statt

Nach zahlreichen Teasern hat der chinesische Hersteller OnePlus letzte Woche die Katze aus dem Sack gelassen und das OnePlus 5T offiziell bestätigt. Seit heute wissen wir nun auch, wann das OnePlus 5T präsentiert wird und wann es in den Verkauf gelangt.

Das OnePlus 5T wird am 16. November 2017 um 17:00 Uhr (unsere Ortszeit) im Rahmen einer Keynote in Brooklyn (New York) enthüllt. Die Präsentation wird selbstverständlich mittels Livestream ins Internet übertragen.

In den Verkauf geht das neue Flaggschiff-Smartphone bzw. der Flagship-Killer ab dem 21. November 2017. Vermutlich werden zu diesem Zeitpunkt aber wieder nur eine eher geringe Anzahl an Geräte auf Lager verfügbar sein.

Im Raum steht ein Verkaufspreis von 4000 Yuan was umgerechnet ca. 520 Euro entspricht. Damit würde das OnePlus 5T im Vergleich zum Vorgänger also 20 Euro teurer werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert