Android 8.0 Oreo-Beta landet auf dem Nokia 6

Erst vor wenigen Tagen hat HMD Global die Android 8.0 Oreo-Beta für das Nokia 5 freigegeben, jetzt folgt die Beta wie angekündigt für das Nokia 6. Damit hat HMD Global bereits drei Smartphones (Nokia 5, 6 und 8) auf Oreo aktualisiert, wobei nur das Nokia 8 bisher mit der finalen Oreo-Firmware läuft.
 
Wer sich die Beta auf seinem Nokia 6 installieren möchte, muss sich zuerst vorab via Nokia Beta Labs kostenlos dafür registrieren. Mit der Beta möchte HMD Global noch die letzten Fehler aus der Welt schaffen, bevor dann die finale Oreo-Firmware an alle Nutzer verteilt wird. Dafür ist der Hersteller natürlich auf das Feedback der Nutzer angewiesen.
 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert