Android Wear durch einfachen Trick schneller machen – so geht’s!

AndroidPolice hat einen kleinen, aber sehr effektiven Trick für Android Wear-Smartwatches veröffentlicht. Mit dem Trick könnt ihr eure Smartwatch schneller machen bzw. kleine Ruckler aus der Welt schaffen. Wie das geht? Einfach das Hotword «Ok Google» in den Systemeinstellungen eurer Smartwatch deaktivieren. Und wo kann das Hotword deaktiviert werden? Einstellungen -> Einstellung -> Personalisierung -> «OK Google»-Erkennung. That’s it!

Das Video unterhalb dieser Zeilen zeigt eindrücklich auf, was das Deaktivieren des Hotwords bringt. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass Google bereits an einem Update arbeitet. Denn so sollte das definitiv nicht sein.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert