Bei Amazon gibt es jetzt den smarten Weihnachtsbaum

Bei Amazon Deutschland könnt ihr euch jetzt einen smarten Weihnachtsbaum kaufen. Was damit gemeint ist? Nun, neben einem Weihnachtsbaum (Nordmanntanne, verfügbar in unterschiedlichen Grössen) liefert Amazon gleich den Amazon Echo Dot, eine smarte Stecktdose von TP-Link und die passende Lichterkette dazu. Den Weihnachtsbaum könnt ihr damit dann einfach mit «Alexa, schalte den Weihnachtsbaum an» einschalten. Preislich geht es ab 54,99 Euro ohne Nordmanntanne und ab 79,99 Euro mit einer kleinen Tanne los.

Und wer braucht ein smarter Weihnachtsbaum? Berechtigte Frage, ich definitiv nicht. Obwohl ich durch und durch smarte Gadgets schätze, kommt bei mir nur ein klassischer Weihnachtsbaum mit echten Kerzen in Frage. Wer zugreifen möchte, kann sich den smarten Weihnachtsbaum gerne über diesen Link bestellen, dann erhalte ich eine kleine Provision von Amazon. Am Preis ändert sich für euch wie immer nichts.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert