Fitbit Ionic bekommt umfangreiches Update mit neuen Apps und Watchfaces

Seit wenigen Wochen kann die erste Smartwatch Ionic von Fitbit gekauft werden. In einem Blogartikel kündigt Fitbit nun das erste grosse Update für die Smartwatch an. Damit reagiert Fitbit auf die eher durchschnittlichen Testberichte der Fachmedien.

Besitzer einer Fitbit Ionic dürfen sich laut Hersteller auf mehr als 100 neue Watchfaces und über 60 Apps freuen. Darunter sind Apps von Herstellern wie Philips Hue, Nest, Yelp!, Uber, Flipboard oder TripAdvisor. Ausserdem sollen die Watchfaces in Zusammenarbeit mit der Community verbessert worden sein, sie sollen unter anderem deutlich schneller laden als bisher.

Fitbit ist mit der Streaming-Plattform Deezer eine Partnerschaft eingegangen. Alle Fitbit Ionic Nutzer erhalten eine Deezer Premium+ Mitgliedschaft für 1 Jahr geschenkt. Weiterhin wurden weitere Partnerschaften mit Banken abgeschlossen. In der Schweiz kann Fitbit Pay mit Cornercard, BonusCard, Swiss Bankers und Cembra Money Bank genutzt werden.

Alle weiteren Neuerungen könnt ihr dem Blogartikel entnehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert