Google Pixel C: Das Android-Tablet wird nicht mehr verkauft

Was sich im Grunde schon im November nach der drastischen Preissenkung abgezeichnet hat, ist jetzt eingetroffen: Google hat den Verkauf des Android-Tablets Pixel C über den Google Store eingestellt.

Das Android-Tablet wurde 2015 von Google vorgestellt und hat erst kürzlich noch das Major-Update auf Android 8.0 Oreo erhalten. Weitere Updates wird das Pixel C nicht mehr erhalten.

Wer jetzt noch ein Pixel C kaufen möchte, muss sich wohl auf Online-Auktionsplattformen wie Ricardo.ch umsehen. Zumindest über das Preisvergleichsportal Toppreise.ch, konnte ich keinen Online-Händler finden, der das Tablet noch ab Lager versendet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert