Google Play Store: Das sind die besten Apps und Games 2017

Google wirft einen Blick auf das bald endende Jahr 2017 zurück und nennt auch gleich die besten Apps und Games. Als beste Android-App hat die Google-Redaktion die Mathematik und Hausaufgaben Hilfe-App Socratic gekürt. Die App gibt es kostenlos im Google Play Store, beinhaltet aber In-App-Käufe. Bei den Spielen machte aus Sicht der Redaktion CATS: Crash Arena Turbo Stars das Rennen.

Die beliebtesten Android-Anwendungen der Nutzer hat Google ebenfalls aufgelistet, darunter gehören Apps wie FaceApp, Photo Editor oder Lego Life. Bei den beliebtesten Spielen der Community ist wenig verwunderlich Super Mario Run und die Bubble Witch Saga vertreten. Eine Übersicht mit allen Highlights aus diesem Jahr findet ihr an dieser Stelle.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert