HTC Harmony soll als HTC U11 EYEs in den Handel kommen

HTC entwickelt unter dem Codenamen «Harmony» ein neues Gerät, welches im laufenden Jahr schon hin und wieder in der Gerüchteküche aufgetaucht ist. Der Branchen-Insider Evan Blass (@evleaks) will nun erfahren haben, dass HTC dieses Gerät als HTC U11 EYEs in den Handel bringen wird. Details zum neuen Smartphone hat Blass jedoch (noch) nicht enthüllt.

Ob der Beiname «EYEs» etwas mit den früheren Modellen HTC One M8 Eye und HTC Desire EYE (Artikelbild) gemeinsam hat, kann nur spekuliert werden. Gut möglich, dass das HTC U11 EYEs mit einer Dualkamera ausgestattet wird – deshalb auch EYEs und nicht nur EYE. Das sind aber nur reine Spekulationen. Mal sehen, ob Blass in den nächsten Wochen weitere Informationen und eventuell sogar Pressebilder veröffentlichen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert