Huawei: Angeblich kein P11 geplant, es soll gleich das P20 werden

Zum nächsten Flaggschiff-Smartphone Huawei P11 haben wir in den letzten Tagen schon ziemlich viel gehört. Das P11 soll nicht nur mit einer 40 Megapixel-Triple-Kamera in den Handel kommen, sondern auch mit dem vom iPhone X bekannten «Notch». Glaubt man den Kollegen von AndroidCentral, wird es aber gar kein Huawei P11 geben, sondern gleich das Huawei P20.

Der Sprung auf das P20 soll sich nicht nur besser anhören, sondern offensichtlich auch gleich den technischen Fortschritt darstellen. Sofern die Gerüchte der letzten Tage stimmen, erwartet uns mit dem Huawei P20 auch wirklich ein sehr interessantes Smartphone. Mit der Präsentation kann übrigens schon mehr oder weniger fix auf dem Mobile World Congress gerechnet werden. Huawei hat gegenüber den Kollegen jedenfalls bestätigt, dass allfällige Ankündigungen in Barcelona getätigt werden. Der Nachfolger des Huawei P10 dürfte also zu 99% in Spanien enthüllt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert